aktuelle News - bestens informiert

13. Amstettner Tischtennis Stadtmeisterschaften
Über 20 Spieler nahmen an den TT-Stadtmeisterschaften teil. Beim Mannschaftsbewerb der Hobbyspieler setzten sich nach ganz spannenden Spielen aufgrund des besseren Spielverhältnisses die Haslauer`s (Matthias und Jeremias Haslauer) vor den Youngsters (Lorenz Korak und Jan Tüchler) durch. Auf den Plätzen...

TT-Bericht

20.11.2018

ERFOLGE - ERFOLGE - ERFOLGE - ERFOLGE
Oberliga B
Die 2. Mannschaft bleibt in der laufenden Meisterschaft immer noch ungeschlagen!
SG Umdasch Amstetten 2 - SG Pottenbrunn/St.Pölten 3 6:4
Ein toller Erfolg und ein Michael Wendl in Hochform! Michael Wendl besiegte Thomas Brandstetter, Stefan Winkler und Horst Göls jeweils mit 3:0! Hermann Feigl konnte...

Am 17.11.2018 veranstaltet der ESV Amstetten die 13. Amstettner Stadtmeisterschaften im Tischtennis. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

ESV Metall Recycling Amstetten 1 setzt sich im Derby gegen SG Urltal durch!
Donic Landesliga
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - SG Urltal 1 8:5
In einem spannendem Derby vor vielen begeisterten TT-Fans setzten sich schlussendlich die ESV`ler durch. Angeführt von den Spielern Janos Kovacs und Roland Kneil, die jeder nur einen Satz abgeben mussten,...

Guter Saisonauftakt für die Spieler der SG Amstetten TT
Donic Landesliga
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - SG Angern/Strasshof 1 7:7

Ein gerechtes und verdientes Remis zum Saisonauftakt. Roland Kneil spielte makellos und konnte sich gegen Samuel Ameti, Alexander Saprykin und Martin Skalicky durchsetzen - eine äußerst starke Leistung von Roland. Janos...

2. Bundesliga Damen
Österreichischer Tischtennis Cup Damen
Der Saisonauftakt bei den Damen ist alljährlich der österr. TT-Cup. Bei diesem Cup geht es um Bonuspunkte für die kommende Meisterschaft, diese können dann meisterschaftsentscheidend sein, wie wir aus der Vorjahressaison feststellen mussten. Aufgrund des super Ergebnisses des Vorjahres,...

Mostviertelderby endete mit Unentschieden
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - SG Urltal 1 7:7
In einem spannendem Derby gab es keinen Sieger, Janos Kovacs ragte aber dennoch heraus. Er konnte seine drei Einzel gegen Rudolf Teufl, Martin Halbmayr und Julian Stocker ohne Satzverlust und ganz klar für sich entscheiden. Er zeigte einmal mehr welch...

2. Bundesliga Damen
SG Umdasch Amstetten TT 1 - Oberes Triestingtal/Guntramsdorf 1 6:2
Ein sicherer Erfolg für die Amstettnerinnen. Adrienn Worischek musste zwar gegen Dominika Vizinova über 5 Sätze gehen, konnte sich aber doch noch durchsetzen. Gegen Nadine Kettler und Melanie Gruber hatte Adrienn keine Probleme. Claudia Steinbacher musste sich...

OBERLIGA
SG Amstetten Umdasch TT 2 - U. Oberndorf 2 0:7
Eine gehörige "Klatsche" gab es für die zweite Mannschaft der SG. Lediglich Michael Wendl konnte gegen Johann Labner 2 Sätze gewinnen und im Doppel mit Hermann Feigl. Sonst mussten sich Wendl, Feigl und Lena Hartl klar geschlagen geben. Johann Labner, Gerhard Fichtinger und Robert Weninger...

SG Umdasch Amstetten TT 1 - Wr. Neudorf 3 6:2
Ein klarer Erfolg für die Amstettnerinnen. Adrienn Worischek und Claudia Steinbacher sorgten für ganz klare Verhältnisse. Adrienn gab keinen einzigen Satz ab gegen Agnes Szabadi, Cladia Dala und Sonita Habesohn. Claudia musste gegen Habesohn in den 5. Satz, sonst aber klare Siege. Lena Hartl kämpfte...

Alle aktuellen Tabellen- und Ranglistenpositionen finden Sie hier!