Meisterschaft der Herren

26.10.2020

2. Landesliga A
ESV Metall Recycling Amstetten TT 1 - Schwechat 1 7:0
Der Gegner ist zum Meisterschaftsspiel nicht angetreten! Damit nach 6 Runden noch immer ganz sensationell an der Tabellenspitze.

ESV Umdasch Amstetten TT 2 - Oberndorf 1 3:6
Eine unglückliche Niederlage gegen die Melktaler. Michael Wendl konnte zwar seine
beiden Einzel für sich entscheiden (3:1 gegen Gerhard Fichtinger und 3:2 gegen Robert Weninger), aber Hermann Feigl und Jakob Kriegl-Eckel konnten keinen Sieg beisteuern. Das Doppel Wendl/Kriegl-Eckel siegte klar gegen Labner/Fichtinger.

ESV Stadtwerke Amstetten TT 3 - SG Ybbstal 1 5:5
Ein mehr als unglückliches Unentschieden für die Amstettner. Von den 5 verlorenen Spielen wurde 4 Spiele im 5. Satz verloren. Roland Kneil fertigte Erich Helm, Wolfgang Voglauer und Karl Sonnleitner ohne Satzverlust ab. Wolfgang Klaus konnte sich mit einem Sieg gegen Voglauer eintragen und Hannes Geirhofer mit einem Erfolg gegen Helm.