aktuelle News - bestens informiert

Bundesliga Damen - Unteres Play Off
Zwei Runden vor Ende der Meisterschaft der 1. Bundesliga der Damen befindet sich die Mannschaft des ESV Amstetten TT an der hervorragenden 6. Stelle, nur zwei Punkte hinter Rang3! Die letzten beiden Spiele könnten noch eine Rangverbesserung bringen, aber die heurige Meisterschaft ist mehr als ausgeglichen, und es...

Lieber TT-Freund, Sponsor, Ehrenmitglied, Mitglieder des ESV Amstetten TT
Ein nicht nur aus der Sicht des ESV Amstetten TT sehr turbulentes Jahr 2020 geht zu Ende. Das Überthema dieses Jahres ist natürlich die Corona-Krise. Im Frühjahr wurde die Meisterschaft im März beendet und es wurde die Tabellen lt. Herbstdurchgang zur Wertung der Meisterschaft...

2. Landesliga A
ESV Metall Recycling Amstetten TT 1 - Schwechat 1 7:0
Der Gegner ist zum Meisterschaftsspiel nicht angetreten! Damit nach 6 Runden noch immer ganz sensationell an der Tabellenspitze.

1. Bundesliga Damen
Platz 4 zur Hälfte der Herbstmeisterschaft!
ESV Umdasch Amstetten TT 1 - TTC Olympic 1 5:1
Die Gegnerinnen traten nur mit zwei Spielerinnen an. Damit war im Vorhinein schon klar das wir das Spiel gewinnen, aber die Höhe war noch offen. Sylvia Fuchs musste Rita Piros im 5. Satz geschlagen geben, sonst gewannen die Amstettnerinnen...

1. Bundesliga Damen
Gelungener Auftakt in die neue Saison
ESV Umdasch Amstetten TT 1 - Badener AC 1 4:2
Ein toller Einstieg in die neue Saison. Claudia Steinbacher konnte an die guten Leistungen des Vorjahres nahtlos anschließen und siegte gegen Erna Toplek und Lena Matitz ganz klar. Sylvia Fuchs konnte sich gegen Lena Matitz durchsetzen und musste...

2. Landesliga A
ESV Metall Recycling Amstetten TT 1 - TTV Wr. Neudorf 4 5:5
Gegen den Favoriten aus Wr. Neudorf holte unsere junge Mannschaft überraschend ein Unentschieden, obwohl Janos Kovacs nicht mitspielte. Jakob Hartl spielte groß auf und konnte sich gegen Martin Stanglica und Franciszek Kolodziejczyk durchsetzen. Gegen Anton Vernydub musste...

2. Landesliga A
Tabellenführung nach 4 Runden!
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - S. Markgrafneusiedl 5:5
In dem schwierigen Spiel in Markgrafneusiedl, konnte wir eine Unentschieden sichern. Einmal mehr zeigte Janos Kovacs wieder seine Extraklasse, denn er ließ den Gegnern nicht einen Satz. Richard Landbauer, Richard Landbauer sen. und Chen Sofia Lu...

Oberliga B
ESV Umdasch Amstetten 2 - TTV Wr. Neudorf 7 7:0

Ein Kantersieg für die Amstettner. Jakob Kriegl-Eckel musste einen Satz abgeben gegen Chen Hongzu, aber sonst war in den Einzelspielen für die Gegner kein Satz mehr möglich. Michael Wendl fegte Cheng Hongzu und Robert Loreth von der Platte, Hermann Feigl machte es Michael gleich und siegte...

ESV Metall Recycling Amstetten 1 - SG St.Veit/Hainfeld 2 6:2
Zweites Spiel, zweiter Sieg für die 1. Mannschaft des ESV Amstetten TT. Janos Kovacs war wie zu erwarten ungefährdet und konnte gegen die Fuchs Schwestern (1. Damen Bundesliga) und Windischberger klar gewinnen. Marcel Marek blieb auch in seinem zweiten Spiel in dieser Liga ungeschlagen und...

2. Landesliga A
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - Großdietmanns 2 6:1
Ein fulminanter Start in die neue Saison. LL-Debütant Marcel Marek spielte groß auf
und konnte mit zwei klaren Siegen gegen Daniel Schulner und Thomas Weinberger
zwei Punkte beisteuern. Janos Kovacs musste zwar gegen Peter Haberleitner einen
Satz abgeben, aber danach kein Problem...

Alle aktuellen Tabellen- und Ranglistenpositionen finden Sie hier!