aktuelle News - bestens informiert

Bundesliga Damen
Die Damen des ESV Amstetten spielen diese Saison in der 1. Bundesliga unteres Play
Off. Ziel ist es sich in der 1. Bundesliga zu beweisen und im Mittelfeld mitzuspielen.
Die neuen Dressen der Bundesliga-Damen.

Erfolgreicher Start in die neue Saison!
Donic Landesliga

ESV Metall Recycling Amstetten 1 - Wr.Neudorf 3 8:5
Ein super Auftakt in die neue Saison! Es wird sehr schwierig werden für die
Amstettner in dieser Saison sich in der Donic Landesliga zu halten, da es heuer 4
Absteiger geben wird. Aber mit diesen Leistungen ist alles möglich. Janos Kovacs gab...

Eine Saison mit sensationellem Ende ging zu Ende! Die Damen haben sich für die Teilnahme an der 1. Bundesliga qualifiziert und die Sensation überhaupt - unser Spieler JANOS KOVACS wurde EUROPAMEISTER der SENIOREN 60-65 Jahre!!!! Sieg im NÖ-Cup! Meister 1. Kasse West! Meister 3. Klasse West A! Senioren -Liga40+ - 1.Platz! Nachwuchsspieler sind in...

Donic Landesliga
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - TTV Wr. Neudorf 3 7:7
Im letzten Spiel der Tischtennis Donic Landesliga sicherte sich der ESV Metall Recycling Amstetten 1 mit einem Unentschieden den Klassenerhalt. Die Wr. Neudorfer kämpfen noch um den Klassenerhalt und setzten mit Martin Bäuerle daher auch einen Spieler aus der Bundesliga ein....

Der ESV Amstetten TT dominierte die ASKÖ Landesmeisterschaften 2019. Fast alle Titel gingen an die Amstettner. Roland Kneil, Lena Hartl und vor allem Marcel Marek mit 5 Titeln waren die Dominatoren der Landesmeisterschaften. Roland Kneil sicherte sich ganz souverän den Titel ASKÖ Landesmeister 2019 bei den Herren vor Jakob Hartl. Im Finale konnte...

In der 3. Runde der Nachwuchssuperliga konnte sich die Amstettner Spieler stark in Szene setzen. In der Leistungsklasse 6 konnte sich Alexander Feigl vor Marcel Marek durchsetzen und beiden sicherten sich somit den Aufstieg in die Leistungsklasse 5! Für beide ein sehr starkes Turnier und ganz ausgezeichnete Leistungen! Jakob Kriegl-Eckel konnte in...

Championship Cup Hauptbewerb 2. Runde SG Amstetten TT 1 - Langenlois 1 5:2 Wolfgang Klaus konnte sich gegen Henryk Resagk, Alexander Rauscher und Wolfgang Nagl durchsetzen, sowie auch Roland Kneil gegen Rauscher und Nagl. Reinhard Schnederle musste sich in seinen beiden Spielen geschlagen geben. Starke Leistung und Aufstieg in die 3. Runde.

Herren Landesliga ESV Metall Recycling Amstetten 1 - SG Angern/Strasshof 1 7:7
Ein unglückliches Unentschieden zum Saisonauftakt. Janos Kovacs konnte sich gegen Ameti, Skalicky und Buncek klar durchsetzen und im Doppel konnte er gemeinsam mit Wolfgang Klaus noch einen Sieg einspielen. Roland Kneil erwischte keinen guten Tag und konnte sich nur...

Die Auftaktniederlage gegen den Tabellenführer SG Übelbach/DonBosco 1 war zu erwarten, das Ergebnis täuscht aber etwas. Mit einem Sieg und einem Unentschieden wahrte man den Anschluss an die Spitze.
SG Umdasch Amstetten 1 - SG Übelbach/DonBosco 1 2:6
Diese Niederlage gegen den Tabellenführer war zu erwarten, das Ergebnis täuscht aber etwas, da Lena...

Alle aktuellen Tabellen- und Ranglistenpositionen finden Sie hier!