aktuelle News - bestens informiert

Liebe TT-Freunde!
Der ESV Amstetten TT hat mit Ende der Saison 2019/2020 die Spielgemeinschaft mit der Union Amstetten TT, auf unseren Wunsch hin, beendet. Die Spielgemeinschaft bestand ca. 15 Jahre und begründete ursprünglich darauf, da es nur eine Halle in Amstetten gab die für Bundesligaspiele des ESV Amstetten TT geeignet war und diese Halle...

Vom Österr. Tischtennisverband und vom NÖ Tischtennisverband wurde die
Meisterschaftssaison aufgrund der Covid19-Krise für beendet erklärt und der
Spielbetrieb für den Tischtennissport eingestellt. Wie es in Zukunft für den TT-Sport
weitergeht, wird anscheinend am 29.5.2020 mitgeteilt. Es sind dabei sehr viele
Verhaltensregeln einzuhalten, sodass wir...

Herren Donic Landesliga
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - Apoth. B. Tulln 1 4:8

Gegen die starken Tullner war die Amstettner Truppe nicht viel zu holen. Einmal
mehr war Janos Kovacs mit drei Siegen für den Großteil der Punkte verantwortlich.
Er musste nur gegen Andras Jakab einen Satz abgeben, sonst wurden Martin
Gasnarek und Alexander Tauchner von...

In der 3. Sammelrunde konnten die Amstettner Damen 3 Siege erzielen und sich
zwei Runden vor Meisterschaftsende auf dem hervorragenden 5. Tabellenplatz
einreihen. Eine mannschaftlich geschlossen starke Leistung von Claudia Steinbacher,
Lena Promberger und Sylvia Fuchs!
SG Umdasch Amstetten 1 - SG Übelbach/Don Bosco 2 4:2
Claudia Steinbacher setzte sich...

Donic Landesliga
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - Wr. Neustadt 2 8:4

Ein ganz wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Janos Kovacs war wieder einmal mehr der
Punktegarant. Drei ungefährdete Siege! Roland Kneil konnte zwei Siege erspielen
und musste sich überraschend Jürgen Müllner geschlagen geben. Hartl Jakob
hingegen konnte Müllner in 5 Sätzen biegen und...

In dieser Woche berichtet die NÖN Amstetten sehr großzügig über Tischtennis in Amstetten. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich!

Donic Landesliga
Der Abstiegskampf ist voll entbrannt. Es wird schwierig werden in dieser äußerst
starken Liga den Klassenerhalt noch sichern zu können.
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - Wr. Neudorf 3 3:8
Janos Kovacs ist wie immer der Fels in der Brandung. Er konnte sich gegen
Christopher Krämer und Lukas Krämer durchsetzen. Das Doppel Hartl/Kneil...

Nach 2 Sammelrunden befindet sich die Amstettner Mannschaft im Mittelfeld der
Tabelle. Mit zwei Siegen konnten sich die Amstettner Spielerinnen eine gute
Ausgangsposition für die weiteren Spiele sichern, da schon gegen einen Großteil der
favorisierten Mannschaften gespielt wurde.

Am 28.12.2019 finden die Amstettner Stadtmeisterschaften im Tischtennis statt. Dazu laden wir alle Hobby- und Vereinsspieler recht herzlich ein.
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!
Genauere Informationen findest du in der Ausschreibung.

Donic Landesliga
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - Bruck/Leitha 1 5:8

Gegen den Tabellenführer aus Bruck/Leitha war nicht viel zu holen. Janos Kovacs
zeigte aber wieder einmal mehr, wie stark er spielt! Er konnte sich gegen Markus
Ensbacher, Christopher Huber und Gerhard Ensbacher durchsetzen - eine ganz tolle
Leistung. Roland Kneil gewann gegen...

Alle aktuellen Tabellen- und Ranglistenpositionen finden Sie hier!