aktuelle News - bestens informiert

Da die Grimmensteiner nur mit drei Mann an den Start gingen, warendiese trotzdem schwer zu biegen, da sie in voller Besetzung sicherlich zuden stärksten Mannschaften in der Donic Landesliga zählen. Um voll zuPunkten muss alles passen und alle in Topform spielen. Gleich bei der Aufstellung überraschten uns die Gegner, da sie zwar mit 4 Spielern...

Herren Donic Landesliga
Siegesserie gerissen!
ESV Metall Recycling Amstetten TT 1 - SG Gumpoldskirchen/Mödling 2 3:8
Aufgrund der Verletzung von Roland Kneil konnten die Amstettner nur mit 3 Spielern bei Gumpoldskirchen/Mödling antreten. Janos Kovacs zeigte wieder einmal mehr wie stark er spielt und konnte sich gegen den starken Spieler Stefan...

Herren Donic Landesliga
ESV Metall Recycling Amstetten TT 1 - Guntramsdorf 2 8:6

Auch im dritten Spiel der Frühjahrsrunde konnte der ESV Metall Recycling Amstetten 1 einen Sieg verbuchen. Da Roland Kneil verletzungsbedingt ausfiel, musste diesmal Aleksandar Sekulic antreten und er steuerte drei ganz sichere Siege bei. Er konnte sich gegen Andreas...

ESV Metall Recycling Amstetten TT 1 - Waidhofen/Thaya 1 8:3
Zweites Spiel - zweiter klarer Erfolg für die Amstettner Herren. Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung führte zu dem überaus verdienten Erfolg und zum 3. Tabellenrang in der Donic Landesliga! Roland Kneil gewann gegen Gerold Kornell und Moritz Stetina ganz klar, musste sich aber Chen...

Ein super Start in die Frühjahrssaison unserer Damenmannschaft! Mit drei Siegen wurde der hervorragende dritte Tabellenplatz abgesichert!

NÖ-Donic Landesliga
ESV Metall Recycling Amstetten TT 1 - TTV Wr.Neudorf 8:4

Nachdem im Herbst noch eine 5:8 Niederlage den Saisonauftakt versalzte, konnte diesmal die Mannschaft rund um Roland Kneil einen 8:4 Erfolg feiern. Begonnen hat das Spiel mit einem klaren 3:1 Erfolg von Roland Kneil gegen Fabian Fritz und mit dem gleichen Ergebnis siegte...

Donic Cup

21.01.2018

SG Amstetten TT 1 - SG Urltal 2 5:3
In diesem Cupbewerb konnten sich die Amstettner im Derby gegen Urltal 2 verdient durchsetzen. Roland Kneil spielt in hervorragender Form undverlor gegen Andreas Schachinger, Martin Mayerhofer und Gerhard Spindelberger keinen einzigen Satz. Wolfgang Klaus konnte sich gegen Mayerhofer und Spindelberger durchsetzen,...

Ein sehr erfolgreiches und arbeitsreiches TT-Jahr geht zu Ende. Wir konnten zahlreiche Erfolge erzielen und sind auch im Nachwuchsbereich wieder sehr gut unterwegs. Es waren sicherlich wieder über 1000 Meisterschaftsspiele in diesem Jahr zu absolvieren und die Spieler der SG Amstetten TT machten mit ihren Leistungen großartige Werbung für diesen...

SG Amstetten Tischtennis 1 ist U13 Landesmeister!
Marcel Marek und Jakob Kriegl-Eckel holten sich den Mannschaftslandesmeistertitel in der U13 Liga! Vor allem war Marcel eine Klasse für sich und konnte alle Spiele gewinnen. Im Doppel gewann er gemeinsam mit Jakob ebenfalls alle Spiele, damit war der Titel den Amstettner Nachwuchsspielern nicht mehr...

Mostviertelderby endete 7:7
In einem hochspannendem Spiel trennten sich der ESV Metall Recycling Amstetten und die SG Urltal mit einem gerechten Unentschieden. Hochklassige Spiele die Werbung für den TT-Sport machten, allen voran das Spiel Roland Kneil gegen Martin Halbmayr, waren an diesem Tag zu sehen. Janos Kovacs war wieder einmal mehr der Herr...

Alle aktuellen Tabellen- und Ranglistenpositionen finden Sie hier!