2. Landesliga

Unser junges Team in der 2. Landesliga setzt sich zusammen aus Jakob Hartl, Alexander Feigl und Marcel Marek. Verstärkt wird unsere Mannschaft weiterhin von Janos Kovacs.

1. Damen-Bundesliga

Unsere Mädels Sophie Kellermann, Claudia Steinbacher, Lena Promberger, Sylvia Fuchs und Lena Hartl spielen wieder in der 1. Bundesliga.

Oberliga - ESV 2

In der Oberliga kämpfen Michael Wendl, Hermann Feigl und Jakob Kriegl-Eckel Jakob um wichtige Punkte.

Oberliga - ESV 3

In unserer zweiten Mannschaft in der Oberliga spielen Hannes Geirhofer, Florian Stift und David Reiter.

Unterliga

In der Unterliga kämpfen Christian Eckel, Lorenz Korak, Patrick Berger und Reinhard Schnederle um wichtige Punkte.

3. Klasse

Jan Tüchler, Jeremias Haslauer und Matthias Haslauer bilden die Mannschaft in der 3. Klasse.