Herren Meisterschaft

10.11.2019

Oberliga B
SG Umdasch Amstetten 2 - SG TTV Oberes Triestingtal 1 3:6
Diesmal mussten sich die Amstettner klarer geschlagen geben. Michael Wendl sorgte
mit den beiden Siegen gegen Erich Weszelits und Dominika Vizinova und Hermann
Feigl mit dem Sieg gegen Wexzelits für di Punkte. Patrick Berger konnte keinen Punkt
beisteuern. Das Doppel ging klar an die Gäste.
Unterliga West
SG Transporte Danner Amstetten 3 - U. Scheibbs 1 6:3

Der Siegeszug dieser jungen Mannschaft geht weiter! Marcel Marek agiert derzeit in
Hochform und konnte sich gegen Christian Zulechner, Daniel Hödl und Daniel Hauss
durchsetzen. Hannes Geirhofer gewann gegen Zulechner und Alexander Feigl
gewann klar gegen Zulechner und Hödl. Gegen Hauss mussten sich Feigl und
Geirhofer geschlagen geben. Das Doppel Geirhofer/Marek verlor das Doppel klar.
Trotzdem Sieg - und weiterhin Tabellenführer!
2. Klasse West B
SG Sparkasse Amstetten 4 - Nibelungengau 2 6:1

Ein deutlicher Erfolg für die 4. Mannschaft. Eckel Christian, Jakob Kriegl-Eckel und
Florian Stift konnten ihre Einzel für sich entscheiden, das Doppel ging an die Gäste.
SG Sparkasse Amstetten 4 - Oberndorf 4 6:4
Ein mehr als knappes Ergebnis mit dem glücklicheren Ende für die Amstettner.
Diesmal musste Christian Billaudet statt Florian Stift an die Platte. Er konnte sich
gegen Michael Berger durchsetzen, gegen Füsselberger und Quintus hatte er das
Nachsehen. Stark spielte Christian Eckel - drei Siege und damit Vater des Erfolges.
Jakob Kriegl-Eckel konnte sich gegen Füsselberger und Berger durchsetzen. Das
Doppel ging an die Gäste.
3. Klasse West B
SG Amstetten 5 - Wieselburg 3 5:5

Ein toller Erfolg für die Nachwuchsspieler der SG. Jan Tüchler konnte sich gegen
Prankl und Sieber durchsetzen, Lorenz Korak gewann gegen Sieber und auch unser
jüngster Spieler Jeremias Haslauer gewann gegen Sieber. Das Doppel Korak/Tüchler
setzte sich im 5. Satz durch.
SG Amstetten 5 - Gaming 3 2:6
Diesmal war gegen die Routiniers aus Gaming für die Youngsters nichts zu holen.
Lorenz Korak konnte sich zwar gegen Kreutzer und Berger durchsetzen, das waren
aber auch schon alle Siege. Jan Tüchler und Jeremias Haslauer konnte keine Siege
beisteuern.