Cup Hauptbewerb

02.02.2019

Championship Cup Hauptbewerb 2. Runde SG Amstetten TT 1 - Langenlois 1 5:2 Wolfgang Klaus konnte sich gegen Henryk Resagk, Alexander Rauscher und Wolfgang Nagl durchsetzen, sowie auch Roland Kneil gegen Rauscher und Nagl. Reinhard Schnederle musste sich in seinen beiden Spielen geschlagen geben. Starke Leistung und Aufstieg in die 3. Runde.

SG Amstetten TT 2 - Guntramsdorf 2 2:5
Eine klare Niederlage für die zweite Mannschaft. Michael Wendl gewann gegen Hofmann und Bacher, musste sich aber dem ehem.
Bundesligaspieler Rene Sabin geschlagen geben. Hermann Feigl und Jakob Hartl konnten keinen Sieg beisteuern.

Challange Cup Hauptbewerb - 2. Runde SG Amstetten 1 SG Langschlag/Weitra 2 5:3
Christian Eckel war der "Vater" des Sieges. Drei Siege waren der Grundstein zum Erfolg. Aber auch Marcel Marek mit zwei Siegen zeigten wieder von der mannschaftlich geschlossen guten Leistung, Jakob KrieglEckel musste sich in seinen beiden Spielen knapp geschlagen geben. Aber alles egal - Aufstieg in die 3. Runde.