1. Landesliga Herren

29.06.2017

Die Meisterschaft wurde am 8. Tabellenrang beendet und somit das Saisonziel -der Klassenerhalt - gesichert. Mit Janos Kovacs stellt die Mannschaft ESV MetallRecycling Amstetten 1 auch den Ersten der Einzelrangliste (40:4)! Eine super Leistung von Janos und wir sind stolz diesen ausgewöhnlichen Spieler in unseren Reihen zu haben. Roland Kneil spielte in seiner ersten Saison ganz toll und konnte sich mit 18:23 den 23. Tabellenrang sichern. Weiters spielten noch Jakob Hartlund Bernhard Schnederle, die mit dem einen oder anderen Erfolg auch zum Klassenerhalt beigetragen haben. Nicht zu vergessen ist Aleksandar Sekulic, der uns im Frühjahr verstärkte und wesentlich zum Klassenerhalt beitragen konnte. Aleks wird auch in der kommenden Saison wieder für die Landesligamannschaft zur Verfügung stehen.