18.09.2018

Guter Saisonauftakt für die Spieler der SG Amstetten TT
Donic Landesliga
ESV Metall Recycling Amstetten 1 - SG Angern/Strasshof 1 7:7

Ein gerechtes und verdientes Remis zum Saisonauftakt. Roland Kneil spielte makellos und konnte sich gegen Samuel Ameti, Alexander Saprykin und Martin Skalicky durchsetzen - eine äußerst starke Leistung von Roland. Janos Kovacs musste sich der ehemaligen Nr. 13 der Welt Qian Quianli (Nationalteamtrainer) klar geschlagen geben, konnte aber seine beiden anderen Spiele ebenso klar gewinnen. Wolfgang Klaus konnte gegen Martin Skalicky einen Sieg einfahren, musste sich aber Qian und Saprykin geschlagen geben. Jakob Hartl verlor nach gutem Spiel gegen Skalicky im 5. Satz, gegen Quian und Ameti hatte Jakob keine Chance. Das Doppel Kovacs/Klaus konnte sich mit 3:1 gegen Saprykin/Skalicky durchsetzen. Kneil/Hartl hatte gegen Qian/Ameti keine Chance. Ein tolles Ergebnis zum Saisonauftakt.

SG Umdasch Amstetten2 - Traisen 1 6:1

Ein ganz klarer Erfolg zum Saisonauftakt für die Amstettner. Michael Wendl konnte sich gegen Stefan Karl und gegen Gernot Weber durchsetzen, Hermann Feigl spielte ganz hervorragend und gab gegen Karl und Peter Nussbaumer keinen Satz ab. Reinhard Schnederle konnte sich gegen Peter Nussbaumer durchsetzen. Gegen Weber hatte er keine Chance. Das Doppel Feigl/Wendl war gegen Weber/Nussbaumer überlegen.

Damit 6:1 - super Saisonauftakt für die zweite Mannschaft!