1. Klasse West

25.11.2018

Die Mannschaft SG Transorte Danner 3 konnte sich ungeschlagen den  Herbstmeistertitel sichern.
Die Nachwuchsspieler Alexander Feigl und Marcel Marek wurden durch die Routiniers Hannes Geirhofer und Patrick Berger super verstärkt. In der Einzelrangliste ist Alexander Feigl 2., Hannes Geirhofer 3. und Platz 4 geht an Marcel Marek - das zeigt schon von der Stärke der Spieler. Man sollte auch nicht vergessen, dass es sich um die Aufsteiger aus der 2. Klasse handelt und hier diese tolle Leistung abrufen.

SG Transporte Danner Amstetten 3 - Gottsdorf/Persenbeug 2 6:1
Gegen die starken Gegner ließen die Amstettner nichts anbrennen. Marcel Marek musste sich Nicole Brunner geschlagen geben, die restlichen Spiele gingen ganz eindeutig an Amstetten. Alexander Feigl besiegte Markus Baumgartner und Nicole Brunner, Hannes Geirhofer machte kurzen Prozess mit Baumgartner und Robert Schmid. Marcel Marek siegte noch klar gegen Schmid. Das Doppel spielten Patrick Berger und Hannes Geirhofer und ließen Baumgartner/Brunner keine Chance.

SG Transporte Danner Amstetten 3 - SG Ybbstal 2
6:2 Patrick Berger zeigte gegen Martin Kern auf und gewann im 5. Satz, gegen Franz Berger siegte er klar. Alexander Feigl bestätigt seine großartige Form sicherte sich gegen Markus Hameseder und Franz Berger zwei Siege. Marcel Marek konnte sich gegen Hameseder und Berger durchsetzen, gegen Kern verlor er knapp im 5. Satz. Das Doppel ging an die Ybbstaler.