allgemeine Informationen

Nachwuchs

Unser Nachwuchstraining findet jeden Freitag während der Schulzeit von 17:00 bis 18:00 Uhr statt. Wenn du interessiert bist, den Tischtennissport zu erlernen, komm auf ein Probetraining vorbei.

Fortgeschrittene

Unsere fortgeschrittenen Meisterschaftsspiele trainieren jeden Dienstag und Freitag ab 18:00 Uhr. Für erwachsene Tischtennisbegeisterte steht die Halle jeden Dienstag und Freitag zur Verfügung.

Gründung und Erfolge

Der ESV Amstetten Tischtennis wurde im Jahr 1951 gegründet und am 12.06.1954 beim NÖTTV angemeldet. Zu den Gründungsmitgliedern zählten Alois Gschinder, Josef Blutsch und Wilhelm Mück. Der ESV Amstetten Tischtennis entwickelte sich in den Jahren zu einem der größten Vereine des Mostviertels. Größter Erfolg des Vereins war die Zeit in der 2. Herrenbundesliga.

Vereinspräsentation vom 25. August 2017!